» »

Tinnitus wechselt z.T. im Minutentakt?

VPis Asnimxi

Ja, man schafft es auch ohne Radio. Du konzentrierst Dich viel zu sehr auf diesen Tinnitus und gibst ihm unheimlich viel Raum in Deinem Leben. Und Dein Partner leidet mit

Man muss wirklich lernen, diese Geräusche so gut wie es geht zu ignorieren - ihnen nicht zu viel Raum zu geben. :)*

ZeerDo2k4

Die Frage ist aber auch wie laut er ist, bei einigen ist er so, dass die Natur und normale Geräusche ihn überdecken, bei anderen ist er wohl so krass, dass man sich einfach nicht ablenken kann.

Kann noch einer zu meiner Sachlage antworten, die ich auf Seite 2 hier im Thread ganz unten erwähnte? Ist das dumpfe Hören bei gesteigertem TT nur temporär?

m\opsxy68

Hallo Zero2k4 *:)

mein dumpfes Hören bei gesteigertem TT kommt, wenn ich extrem verspannt bin. Was meinst Du mit temporär? Hab mir die letzten Tage viel Massage gegönnt. Meine Verspannungen in HWS sind besser und mein TT etwas leiser geworden.

Und wie Vis Animi meint: wirklich versuchen, den TT zu überhören, ihm nicht zu viel Raum geben. Sonst wird es nur noch schlimmer!!!!

Steigere Dich bitte nicht rein!!!!

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH