» »

4 Wochen nach Mandel OP immer noch Schmerzen !

D%ex$te@r.M hat die Diskussion gestartet


Am 6.8 wurde ich an den Mandeln Operiert alles ist gut verlaufen hatte keine Nachblutungen hab die OP gut weggesteckt nach dem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde war ich 2 mal zur Nachuntersuchung beim HNO keine Auffälligkeiten hab Schmerzmittel bekommen und ich durfte kein Sport machen 4 Wochen Lang . Die Schmerzen gingen aber nicht weg deswegen bin ich nochmal zum HNO gegangen er sagte das sich meine Seitenstränge entzündet haben und verschrieb mir Antibiotika und Kortison welches ich auch Zu ende nahm . Nach ca 1 Woche gingen die Schmerzen immer noch nicht weg ich ging also wieder zum HNO und machte ihm klar das ich kein Bock mehr habe auf Schmerzmittel angewiesen zu sein und das ich immer noch Schmerzen habe er meinte das er keine Ursache für die Schmerzen findet und er gab mir eine Überweisung zur Orthopädie ich sollte mal meine Hals Wirbelsäule Untersuchen lassen und ich sollte zum Kiefer Orthopäde gehen um Heute habe ich immer noch Schmerzen und nimm immer noch Schmerzmittel ich kann die Schmerzen nicht wirklich Orten und beschrieben sie sind aber auf der Linken Halsseite kommt das immer noch von der OP oder was könnte das sein Fäden von der OP habe ich auch nicht mehr ich bin echt Ratlos und mache mir sorgen :-(

Antworten
N|elUly5


Was genau wurde denn gemacht? TE? Warum wurdest Du genäht?

Ich hatte über 6 Monate lang Schmerzen und insg. 7 Nachblutungen :°( Lass da ruhig mal mehrere HNOs drauf schauen.

Vier Wochen sind aber nicht viel, Wunden brauchen länger um vollständig zu heilen. Kühler Kamillentee kann helfen.

Die Schmerzmittel solltest Du definitiv nicht mehr so oft nehmen, oder geht's ohne die Mittel gar nicht?

D~extexr.M


In dem Krankenhaus wo ich Operiert wurde wird das ganze genäht um das Risiko auf Nachblutungen zu sinken

Ndeull!y5


Das finde ich sehr merkwürdig. Die Wunden sich ja doch relativ groß, vielleicht hast Du einfach noch einen großen Druck auf den Narben der diese Schmerzen auslöst?

D6ext,er.xM


wie gesagt der Artzt meinte er findet keine genau Ursache für meine Schmerzen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH