» »

Die Tage nach der Mandel Op

JKas.PMinxa9


Mein arzt bzw die ärzte meinen, dass das risikp am 1&2 tag und am 5&6 tag am schlimmsten sei. Wo man es aber die anderen tage auch nicht ausschließen kann. Aber ich halte mich super an die ganzen regeln. Hab sogar eben mein essen in mich hinein gedrückt trotz höllischen schmerzen. Ich hoffe einfach mal an das beste.

Suunshi>neGixrls


Ich hatte auch höllische Schmerzen ab Tag 4/5 und sogar eine Nachblutung am tag 10, obwohl ich mich an alle "regeln" gehalten habe :-/. Gute Besserung!

Jnas.MinDa9


Wie lange halten diese höllischen schmerzen an?

Das wird echt heftig. Schlucken ist am qualvollsten -.-

Nehne 4 x täglich 1000mg paracetamol zäpfchen. Wirklich erleichtern tuen die nicht.

ShunshinAeG"irJlxs


Also die üble Phase war bei mir so ca. bis Tag 14 :-X aber ich war auch ein Sonderfall, hatte ja eine Nachblutung und das wurde ja wieder verödet... :°(

Richtig komplett beschwerdefrei war ich erst nach ca. 1 Monat.

Hab aber nie bereut, dass mir die Mandeln entfernt wurden

J^as.MEina9


Also ich berichte mal den neusten stand, der 5. & 6. Tag waren echt schlimm, essen und trinken gingen kaum nur mit Zähne zusammen beißen. Die Nächte jedesmal 2 mal mit höllischen schmerzen aufgewacht. Dann der 7. Tag morgen frühs aufeinmal fast keine schmerzen konnte auf einmal 4 Toasts essen, mittags nudeln ohne Probleme. Abends kamen die schmerzen wieder abrr nicht all so stark. Heute also der 8. tag ist wieder angenehm und das schlucken tut fast garnicht mehr weh :)

Es geht bergauf , jetzt hoffen das keine nachblutungen kommen, dann isz alles ok :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH