» »

Wasser-im-Ohr-Gefühl/ -Geräusch

F.rau @Kop2fsxalat hat die Diskussion gestartet

Liebe Leute,

mich begleitet seit vielen Monaten oben genanntes Gefühl, bzw. Geräusch. Und zwar, sobald ich kopfüber bin, also beim Haare föhnen oder beim Yoga.

Vor einigen Jahren hatte ich das verstärkt (nicht nur beim kopfüber neigen) und war beim Ohrenarzt, der sich meine Ohren anschaute und einen Hörtest machte – alles okay.

Was kann das denn sein?

Antworten
iOssxa04

Das hab ich auch .beim kopfneigen ist es ganz schlimm .bluppert rauscht in den ohren .

Ich hab keine ahnung was es ist ich habe zusätzlich noch einen hyperakusis auf den linken ohr der mich fast wahnsinnig macht ich war auch beim hno und zum mrt .alles ohne befund

MUoni<ka65

Das habe ich auch oft, bei mir kommt es von der Halswirbelsäule. Ist auch nicht jeden Tag gleich.

iZssax04

Meinst du meinst du auch der hyperakusis kommt von der hws?

Mgoni$ka65

DAS hatte ich auch, aber wahrscheinlich nicht deshalb, damals war ich noch nicht so verspannt. Ich glaube, bei mir war es psychisch bedingt, ist auch viel besser geworden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH