» »

Selbstbefriedigung nach Mandel-OP

jQaoder@neinoderxja hat die Diskussion gestartet


14 Tage ist es her. Der Arzt meinte für eine Woche sollte ich jetzt noch kein Sport treiben. Nunja, man könnte jetzt natürlich sagen "mach es sicherheitshalber nicht", aber es ist wirklich eine Qual teilweise. Mich beruhigt es einfach, es hilft beim Einschlafen und allgemein, um den Kopf frei zu kriegen.

Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass mein Herz schneller schlägt wenn ich es mache.

Irgendwie schon doof. Ich bin irgendwie vor allem abends nicht so ganz bei mir und innerlich abgelenkt und möchte den Trieb einfach stillen, aber ich weiß eben nicht ob's erlaubt ist.

Ich hätte kein Problem damit es im Sitzen zu machen.

Grüße

Antworten
J[an7x4


Sex (auch alleine) führt nunmal zu einem starken Anstieg von Puls und Blutdruck und ist damit vermutlich leider verboten.

E+hemal igebr Nutzedr (#'393^910)


:)^

CWleo= EdwarPds v;. pDavofnpoort


14 Tage...

Ist das nicht die Zeit, wo die Büroraumangestellten wieder arbeiten gehen? (können ) ":/ also wieso dann nicht Hand anlegen? Der Blutdruck kann sich schon mal anderweitig erhöhen. Wenn du dir nur den Penis im Bett rubbelst, würde es mich wundern wenn der Arzt sagen würde, dass du das nicht darfst.

J6an7x4


Also ich hab gelesen "alles was zu Puls- und Blutdruckanstieg füht ist verboten", da gehört ein Orgasmus defintiv zu (egal wie man ihn erreicht). Drei Wochen lang. Aber auch nur ergooglet, ich hab da keine Erfahrung mit (mit der mandel-op, nicht mit dem anderen ;-) ).

E#h~ema-liger Ntutzer (R#544H761x)


Mein Rat: nicht weiter quälen, sondern machen. ;-D

JXan7x4


Wat!?

Also wenn es klar heisst "alles was Puls und Blutdruck steigert ist verboten", ist das doch eine klare Ansage. Der letzte Rat somit medizinisch bedenklich.

EmheymaligQer Nutbzer& (#v544761x)


Dann ist früh aus dem Bett aufstehen auch medizinisch bedenklich. Und ein paar Treppen steigen. Eine hübsche Frau anschauen wäre verboten, diskutieren, streiten, Angst haben wäre auch verboten. Und das in Verbindung mit einer Mandel-OP? Ich denke, die Dosis macht das Gift.

Wenn er schreibt:

Ich hätte kein Problem damit es im Sitzen zu machen.

dann bezieht sich die körperliche Aktivität auf eine Armbewegung. Dann wäre also Abwaschen oder Scheibenputzen auch verboten? Bleibt eine zweite Sache: der Blutfluss in den Penis. Den hat Mann aber mehrfach am Tag, sowie oft morgens eh. Und die Intensität der SB lässt sich ja anpassen.

m`oon6nigh2t


Solange noch Wundbeläge vorhanden sind, sprich nicht komplett abgeheilt ist, ist alles was den Kopf rot macht und den Blutdruck in die Höhe schießen lässt, verboten. Auch nach 2 Wochen nach OP kann es noch nachbluten wenn es nicht vollständig verheilt ist.

JPan7x4


Natürlich ist die körperliche Belastung durch die Armbewegung belanglos. Aber beim Orgasmus schiesst die Herz-Kreislauf-Reaktion krass in die Höhe. Und die Intensität eines Orgasmus lässt sich auch nicht so recht anpassen.

-7vieTtna/mmesinx-


Warum macht ihr das von der Armbewegung abhängig. Beim Befriedigen pumpt das Hert ziemlich stark, man atmet schneller. Zumindest ist das bei mir so ;-) Man könnte schon sagen das es wie ein steiler Treppenaufstieg ist.

WOatLe:rlxi2


Also mit einem Treppenaufstieg vergleichbar ist es bei mir überhaupt nicht. ":/

-Cvietngamexsin-


Dein Herz klopft nicht wie wahnsinn dabei? Vielleicht merke ich es stärker, achte mehr drauf, aber mein Herz klopft wie wahnsinn und ich atme schneller, wie beim Sport halt.

j0aodern]eiFnoderxja


So nach 21 Tagen hab ich mich es dann doch mal getraut. Ne gute Sache hatte das jetzt aber auch. Ich weiß, wie es ist, als fanatischer Christ zu leben, und das man wenn man Kinder plant auf diese Weise auf alle Fälle genug Material bereitstellen kann.

Danke für die Hilfe. :)

J.an764


Ich finds ganz interessant, dem Trieb mal eine Weile nicht zu folgen, und zu sehen, was sich dann so verändert..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH