» »

Schluckbeschwerden

jGaqzz47 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe ein eher seltsameres Problem..kann es nicht so leicht beschreiben, aber ich probier es mal:

Bin am Dienstag nach einem langen Tag heimgekommen und hab was gegessen. Plötzlich hab ich beim essen immer wieder das Gefühl gehabt mich gleich zu verschlucken - also ich hab mich nicht verschluckt, aber immer bevor ich schlucke hatte ich den Gedanken im Kopf.

Nun gut, ich dachte mir..."ja war ein langer Tag, vergiss es."

Soweit so gut, dann kam der Mittwoch..ich esse gemütlich, plötzlich wieder dasselbe. Egal bei welcher Mahlzeit. Bevor ich schlucke, kaue ich im Mund herum und "trau" mich nicht.

Seit heute hab ich auch das Gefühl, dass mein Hals angeschollen sein könnte (von außen sieht man aber nix) und so als hätte ich Druck ( vielleicht hängt das mit dem ersten zusammen ;-) ).

Jetzt sitze ich da und hab auf einmal Panik und bissl Atembeschwerden. Aber vielleicht ist das jetzt einfach nur einbildung.

Keine Ahnung was los ist!

Zur Erklärung: Hab keine psychischen Probleme ;-) Bin ein fitter Jugendlicher, der sich eigentlich richtig gut fühlt. Nur letztendlich scheint da doch was im Hals zu sein, oder? ???

Danke euch für die Antworten! :)

Antworten
jsa#zz4x7

P.S.: Trinken und Schlucken kann ich eigentlich problemlos. Außer "ich denke" daran.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH