» »

Können Mandelsteine flüssig sein?

K#o]mplexxia hat die Diskussion gestartet


Huhu allerseits, meine Frage steht ja schon oben.

Habe Vor einem Monat Antibioktika bekommen da meine eine Mandel immer so angeschwollen und zerklüftet ist...(hatte bereits vor einem Jahr eine Mandelentzünding mit Anitibiotika) hatte danach dann einen Blut Test und Rachenabstrich,Werte usw waren alle ok. Nur habe ich manchmal n riesen Problem mit Mandelsteinen, eben weil meine eine Mandel so große Löcher hat, deshalb kontrolliere ich regelmäßig ob sich wieder welche gebildet haben.n (Stocher nicht dauernd daran herum)

Aber jetzt ist mir Vorgestern aufgefallen das zudem so eine Flüssigkeit rauskam die leicht gelblich war aber genauso roch wie ein Mandelstein..nur halt in flüssig :-|

Nehme seitdem 3mal täglich Tonsipret und meine das es weniger geworden ist..

Also können Mandelsteine auch flüssig auftreten oder ist das vielleicht Eiter?

Bin echt ratlos/verzweifelt langsam :-(

Antworten
K0omp?leixia


Anmerkung: hab die Tests bei zwei verschiedenen Hausärzten gemacht(immer einmal Blut und einmal Rachenabstrich), von einer Mandel OP wurde mir abgeraten da meine Mandel trotzdem ziemlich glatt sein sollen (Hätte vor einer OP auf viel zu viel angst :-( )

PWlüscwhbiest


[[http://www.med1.de/Forum/HNO/610278/]]

Hatte schon mal jemand.

P`lüsZchbiesxt


Google mal nach Kryptentonsillitis.

KCom2plexxia


Hallo Plüschbiest, leider hatte bei der Minkara seit 2012 niemand auf diesen Beitrag geantwortet deshalb habe ich es mal mit einem Beitrag versucht der etwas persönlicher auf mich zugeschnitten ist :)

Hab das mit Krypten mal gegoogelt aber auch keine befriedigende Antwort gefunden weil alle was von schmerzen schreiben (hab ich nicht) oder was von Bakterien..und die hätten sie doch spätestens beim Abstrich gefunden, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH