» »

Bitte schnell antwort

v<ojxo hat die Diskussion gestartet

habe seit 4 stunden kribbeln/gänsehautgefühl im kopf rechte seite und seit über 1 woche einseitige kopfschmerze bin erst 14 und hab angst auf durchblutungsstörung und das kann fährlich sein...

Antworten
M{adamre ChRarenxton

Kribbelt es IM Kopf oder ist es die Kopfhaut?

s?allyx0

Ich würde zum Arzt gehen. Sind deine Eltern da? Wenn ja dann wecke sie auf und erzähl ihnen was du hast. Wissen die bescheid von den kribbeln und den kopfschmerzen?

v@ojo

ja meine mam sagt das das an migräne liegt und meine angst es verschlimmert. kann das echt an migräne liegen denn es gribbelt im kopf und nicht an die haut

sVal>lyx0

hat der Arzt das gesagt, also warst du wegen der Kopfschmerzen schon beim Arzt?

v8ojxo

nein aber das gribbeln ist fas weck und ich war beim arzt der gesagt hat mein kopfschmerzen bekomm ich mit paracetamol weck da er mein blutdruck nich messen konnte da mein arm zu dünn war und meine mam arbeitet beim frauenartzt aber ich vertraue einen anderen artzt viel mehr

sballMyx0

Also wenn der Arzt das sagt und meint das es Migräne ist, dann vertraue ihm und deiner mam. Versuch etwas ruhiger zu werden. :)_

m'nef

meine angst

Hyperventilierst du?

vpoGjxo

ne aber aus angst höheren puls

sralrly0

Das ist schön das das kribbeln fast weg ist. Wenn du dir unsicher bist kannst du ja morgen zum Arzt und ihm das mit dem kribbeln erzählen. :)z

v+ojxo

ja aber mein arzt untersucht mich fast garnicht der gibt mir nur schmerztabletten

s&all"y0

Das ist nicht gut das er dich nicht richtig untersucht, hast du die Chance zu einen anderen Arzt zu gehen der bei dir in der Nähe ist?

v=oxjo

weis nicht es macht mir halt sorgen ob das jetzt schlimm ist oder nicht...

v7ojo

noch ne frage können jugendlich einen schlaganfall bekommen ich hab aber vor 8monaten mein herz und die halsader überprüft

shally10

Ich weiß es leider nicht ob man als jugendlicher einen Schlaganfall bekommen kann. Aber beim Schlaganfall hat man noch mehrere Symptome. Versuch etwas zu schlafen. Vielleicht sieht die Welt morgen wieder anders aus. :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH