» »

Knubbel neben Nase

M7orelLlo90 hat die Diskussion gestartet


Hallo mir ist aufgefallen das ich auf der linken Seite neben der Nase und Tränensack so dazwischen einen kleinen sehr harten knubbel habe. Muss ich mir sorgen machen? :(

Antworten
BEigBan`gJule


ich denke, diese frage kann dir hier niemand beantworten. wie auch? woher soll man wissen,was du für einen knubbel hast. kann von pickel bist sonst was alles sein oder auch nichts.

scheinbar machst du dir sorgen. laut deinen anderen beiträgen, hast du öfter mal krankheitsängste/sorgen.

da würde dann ein arztbesuch helfen. @:)

soalxly0


Bin zwar kein arzt, aber kann gut ein Pickel sein der noch nicht reif ist. Tut er den weh ?

M~orelxlo90


Nein der tut nicht weh. Ich hab eh so Probleme seit jahren mit Nasennebenhöhlen. Auf der Seite wo sich der knubbel befindet habe ich auch ein Druckgefühl. Man sieht den knubbel auch von außen. Werde morgen zum HNO gehen. Wollte nur mal vorweg fragen ob ich mir sorgen machen muss das es was bösartiges ist.

sIalxly0


Dann Geh lieber zum Arzt den dann hast du die Sicherheit und es ist abgeklärt. Glaube aber das es nichts schlimmes ist. Versuch ruhig zu bleiben und tue dir was gutes.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH