» »

Was hilft gegen eine eitrige Angina?

L<arasgmamax21 hat die Diskussion gestartet


Ich hab seid diese Woche dienstag ein eidrige Angina und kann nicht essen weil von Suppe wird mir schlecht und von Haferflocken auch . Und Hals und Rachen Tee Vertrag ich auch ne was soll ich tun. Und die schmerzmittel wollen irgendwie auch nicht helfen Ich kann seit Dienstag nicht schlafen und muss vor Halsschmerzen immer weinen bitte helft mir schnell.

Danke im voraus {:(

Antworten
Mwadame ?Charenxton


Was heißt du vertrågst kein Antibiotikum? Wie macht sich das bemerkbar?

BMillFy%Nik


Was sagt der Arzt? Hat er dir nichts verschrieben?

H|oney9X1_mi9t_Mixni13


Ich bin auch auf sämtliche AB allergisch und Krieg im Notfall gleich ein antihistaminika mit dazu @:)

Unangenehm das ganze, aber manchmal muss es ja sein...

Besser als n asthmaanfall oder Quaddeln von oben bis unten. :)*

ALlicFeHarglreavexs


Und wie sieht es mit Schmerzmitteln aus verträgst du die und hast welche? Damit dürftest du besser essen können und es wäre ein bisschen erträglicher

A@licexHarggreavexs


Vergiss meinen Eintrag von oben, ich würde mir andere stärkere Schmerzmittel verschreiben lassen.

Edhemxaligerr N*utze-r (#3+93910x)


Verträgst Du garkein Antibiotikum? Wie sieht die Unverträglichkeit aus? Welches Schmerzmittel nimmst Du? Es gibt ja auch speziell für den Hals Lidocainhaltige Schmerzmittel. Damit müsstest Du eigentlich essen und auch schlafen können.

LJaraszmamax21


Bei Antibiotika wird mir schlecht und im schlimmsten Fall erbrechen. Ja hab schmerzmittel

L"aras(mamax21


Meine schmerzmittel heißen nivaminsulfon. Aber merken nicht das Sie helfen hab trotz ich sie nehm schmerzen

P|henol)phtalmein


Es gibt ja verschieden Arten von Antibiotika, welches verträgst du denn nicht? Mir hat Tantum Verde immer ganz gut geholfen zum gurgeln. Aber wenn du schon so leidest, wirst um ein Ab wohl net herum kommen. Warst du denn beim Arzt?

E-hemaliger0 Nutzerm (#3939s10x)


AB niemals auf nüchternen Magen nehmen. Denn dann ists klar, dass Dir schlecht wird. Wird Dir denn auf jedes AB schlecht? Gibt ja etliche Verschiedene.

Mir wird auch bei manchen total schlecht und ich umarme den großen weißen Porzellangott. Aber andere vertrag ich recht gut. Eventuell MCP-Retardtabletten zusätzlich nehmen solange Du das AB nehmen musst.

Lharasvmamax21


Ich Vertrag garkeine AB. Ich hab ja was gegessen und dann die Tablette genommen aber mir ist sofort schlecht geworden. Also sieht so aus als vertrag Ich kein AB.

E)hemaCligerv Nutze_r 4(#3Z939B1x0)


Wieviele verschiedene AB hat man denn schon probiert?

L=arka]smaNma21


3 bis 5 aber Ka jetzt wie die alle heißen. Ich werde heute noch bei mein HNO Arzt anrufen was ich nun machen soll. Oder ob Sie AB auch in flüssig haben weil bei Tabletten hab ich eh immer meine Probleme.

Jetzt mal noch eine frage wäre es sinnvoll die Mandeln rausnehm zu lassen? Wenn nix anderes was bringt ?

E~hemalWiger UNutzeUr (#k39391x0)


Die kann man erst rausnehmen, wenn die eitrige Angina abgeklungen ist. Und normalerweise nimmt man die nur raus, wenn man mehrere Mandelentzündungen im Jahr hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH