» »

Was hilft gegen eine eitrige Angina?

K3leineH9e7xe2x1


@ Larasmama21,

ich rate dir erstmal, mit lauwarmem Salzwasser zu gurgeln. Das befeuchtet den Hals und hemmt die Entzündung. Oft hilft das auch schon etwas gegen Schmerzen.

Ansonsten:

- warst du beim Arzt?

- hast du einen Magenschutz wie Pantoprazol zu hause? Gibt es frei verkäuflich in der Apotheke

- hast du Ibuprofen zu hause? Gibt es frei verkäuftlich in der Apotheke

- Ibuprofen gibt es auch als Saft. Den 4%-Saft für Kinder ab 8 Kilo kann man auch für Erwachsene dosieren. Das steht in der Packungsbeilage drin. Viele Erwachsene nehmen den, wenn sie keine Tabletten schlucken können.

Ibuprofen wirkt bei solchen Problemen wie Angina viel besser weil es neben der Schmerzlinderung noch eine Entzündungshemmende Komponente hat.

Zum Ibuprofen-Saft nimmst du eine Pantoprazol, um den Magen zu schützen.

Laaras<mamaI21


Ich nehme Antibiotika und ich hab schon viele versucht aber gestern ist mir eingefallen das ich damals wegen meiner blasenentzündung Antibiotika bekomm habe die ich Vertragen habe werde mal versuchen die wieder zu bekommen aber bitte in flüssig weil von jedem Antibiotika muss es doch auch eine flüssige Version geben. Naja ich nehme Antibiotika und trotzt ich gegessen hab wird mir in binnen einer Minute schlecht.

Darf ich toastschnitte Essen wenn Ich Angina habe und nix anderes essen kann ?

Danke für die Tipps bin jetzt auf dem weg zum arzt

Shchneeohexe


@ Larasmama21

kann nicht essen weil von Suppe wird mir schlecht und von Haferflocken auch . Und Hals und Rachen Tee Vertrag ich auch ne was soll ich tun.

Wie seht es den mit Pudding aus? Und ich würde sowieso auf warmes Essen und Trinken verzichten.

seid diese Woche dienstag ein eidrige Angina . Und die schmerzmittel wollen irgendwie auch nicht helfen Ich kann seit Dienstag nicht schlafen und muss vor Halsschmerzen immer weinen bitte helft mir schnell.

Wenn die Schmerzen so schlimm sind, dann würde ich nochmal beim Arzt vorbeischauen. Bei einem Bekannten von mir dachte man auch zuerst an eine eitrige Angina, aber es entwickelte sich ein Tonsillenabszeß.

Lfaras6m:ama2x1


War schon beim Arzt heute. Aber hab jetzt 5 wassereis gegessen und grad ne Portion Reis und hab das Gefühl die schmerzen werden besser ;-)

S chn+eehxexe


War schon beim Arzt heute.

Was hat er gesagt?

Lqa#rasmamea21


So Liebe mitleser hab die Nacht relativ gut geschlafen und mir geht es so lala. Werde dann gleich später zur Apotheke gehen . So gegen um 9 und werde mein Antibiotika holen . Hoffe daß eß schnell wieder besser wird denn gebe die Hoffnung nie auf. Meine Schwester hatte das auch schon mal und in 5 tagen war es bei ihr weg. Hoffe hab auch das Glück. Drückt mir die Daumen . @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH