» »

Bin stockheiser

Hlayl*eyx M.

Huh, diese Gelorevoice-Lutschtabletten haben aber eine seltsame Konsistenz - gewöhnungsbedürftig. :-)

Ctor(nWe+lia5x9

Das ist ja gerade das Besondere an diesen Lutschtabletten. Denn anschließend merkst du, daß diese komische Konsistenz dazu führt, daß sich das Medikament wie ein Film auf die Schleimhaut im Hals legt und auf einmal ist das rauhe Gefühl weg.

HSaylely 2M.

Ja, das stimmt, sie sind gewöhnungsbedürftig, aber wohltuend. Für meine "Sängerkarriere" sind diese Lutschies auch in Zukunft eine Option.

Bis heute Nacht fühlte ich mich wie durch die Mangel gedreht, das war wohl die Krise.

Heute morgen gehts mir deutlich besser. Auch der Kehlkopf tut nicht mehr so Sch***-weh beim Husten. Es geht aufwärts.

Das ist das schöne am normalen grippalen Infekt: Er ist berechenbar.

Cnote'Sauva<gxe

Gelorevoice kenne ich auch und kann ich auch empfehlen. Ibu nehme ich in solchen Fällen auch. Bisher kam ich auch ohne Antibiotika aus, aber dann dauert es halt ca 1 Woche.

Beim 1. Mal bin ich weiterhin in die Arbeit gegangen, habe halt geflüstert oder eher Mails geschrieben statt zu telefonieren. Dann hat mir ein Arzt gesagt, dass man sich gerade mit Flüstern die Stimme dauerhaft kaputt machen kann. Beim nächsten Mal habe ich mich wohl oder übel krankschreiben lassen - fühlt sich komisch an, weil ich ja total fit bin, nur eben NICHTS reden kann, ist aber leider notwendig.

Hbaylejy Mx.

Ja, ähnlich ging es mir auch schon. Ich hatte mal eine Kehlkopfentzündung, die ins Chronische überzugehen begann, trotz HNO-Arzt und seiner Behandlung dauerte die Heiserkeit damals Wochen! Genau davor hatte ich diesmal Angst, und ich weiß nicht, ob mich das Tantum Verde davor bewahrt hat, kann sein …

Wegen der Krankschreibung damals hatte ich auch sowas wie ein schlechtes Gewissen, aber da viel Telefonierei zu meinem Job gehören, ging es gar nicht anders. Hatte aber auch das Gefühl, dass die Chefin ein bisschen sauer darüber war. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH