» »

Dritte Mandelentzündung in drei Wochen

S(in.cheYn91 hat die Diskussion gestartet

Das darf irgendwie alles nicht wahr sein und langsam weiß ich auch nicht mehr weiter... Es fing alles vor knapp 3-4 Wochen an mit leichten Halsschmerzen am Abend und am nächsten morgen hatte ich an der rechten Mandel so extreme Schmerzen, sodass wirklich garnichts mehr ging.. Daraufhin bin ich dann zum Arzt und mir wurde Penicillin Heumann verschrieben.. Nach 2 Tagen hats dann auch angeschlagen und ich sollte es (auf Anweiseung vom Arzt) nur 7 tage nehmen, sprich nicht die ganze Packung... Naja, nach den 7 Tagen war auch wieder alles gut und ich bin an dem Wochenende zu meinem Freund gefahren und schwupps, am Samstag fingen die Beschwerden wieder an, diesmal aber auf der anderen Seite... Ich bin dann wieder zum Arzt und dieser hat mir dann wieder Antibiotika verschrieben, da weiß ich allerdings leider nicht mehr genau was für ne Sorte.. Er hat dann auch Blut abgenommen um Drüsenfieber oder andere Sachen auszuschließen und die Ergebnisse waren an sich auch gut bis auf die Entzündungswerte (ist ja wohl normal bei nem Infekt) Naja, ich sollte das AB dann 10 Tage nehmen, also zum Ende, habe das gemacht und dann hatte ich auch ruhe bis letzten Freitag... Da habe ich einfach gedacht es darf alles net wahr sein..

Freitagabend fingen die schmerzen wieder an, auf der der linken Seite, am nächsten morgen wars dann so schlimm das ich nicht sprechen, schlucken oder sonst irgendwas machen konnte. Bin dann aber zum Notarzt weils bei dem Wetter natürlich blöd ist wenn man nichts trinken kann ;-)

Naja, dieser hat mir dann mal wieder AB verschrieben, Namen habe ich gerade nicht zur Hand aber irgendwas mit Atri... Naja, jedenfalls nehme ich das seit Samstag und es schlägt wieder gut an!