» »

Sind diese Frequenzen schädlich für mein Ohr?

Ctr akxy hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Also ich habe einen sehr leichten Tinnitus (bin 15) und habe online mal mein Gehör getestet. Ich konnte laut dem auf beiden Ohren gleich gut hören, doch mir ist was aufgefallen. Mein Tinnitus ist weniger geworden!!! Er ist zwar noch nicht ganz weg aber deutlich schwächer. Es waren folgende Frequenzen bei dem Test 500Hz, 1000Hz, 2000Hz und 4000Hz. Bevor ich jetzt versuche den Tinnitus weiter zu "behandeln", wollte ich wissen, ob so eine Frequenz (wenn sie leise ist) über längere Zeit im Ohr schädlich ist... was meint ihr? Ein Versuch ist es ja wert, da er jetzt schon viel weniger geworden ist aber einen Hörschaden nehme ich nicht in Kauf.

Antworten
tSsunaVmi_xse

Ich schliesse an dieser Stelle.

[[http://www.med1.de/Forum/HNO/705720/ Hier]] geht es weiter, bzw sollte weiter geschrieben werden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH