» »

Unterkieferdrüsen - Entzündung | Speichelstein.

K?TMDri2vqerX187 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich berichte mal.

Und zwar habe ich schon seit mindestens einem Jahr einen "weißen Pickel" unter der Zunge auf dem Bändchen.

Anfangs hatte es mich gestört, hatte beim essen auch öfter am Unterkiefer auf der rechten Seite eine Schwellung die bis heute noch besteht. Mal ist diese sehr hart, mal nimmt sie ab aber geht nicht komplett zurück! Anfangs hat dies geschmerzt, heute gar nicht mehr. Da dieser kleine Pickel auf dem Zungenbändchen bzw. der Speichelstein mich nicht gestört hat und die schmerzen komplett trotz kleiner Schwellung nachgelassen haben bin ich deswegen auch nicht zum Arzt gegangen. Wusste bis Dato auch gar nicht das dies ein Speichelstein ist, dachte es wäre irgendeine ällergische Reaktion. Nun macht mich diese Schwellung aber verrückt und das Steinchen auch. Ich habe zwar keine Schmerzen aber mache mir nun sorgen nachdem was ich alles gelesen habe bezüglich Entfernung der Unterkieferspeicheldrüse. Werde mir morgen sofort einen Termin beim HNO holen. Speichel habe ich aber meiner Meinung nach genug im Mund, wenn nicht sogar zuviel. Hat jemand schon mal Erfahrung mit dieser "Krankheit" gemacht ?

Muss ich mir Sorgen machen ?

Mit freundlichen Grüßen

Robin

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH