» »

Schwellung im Hals ? Halsschmerzen

ulridizumx69 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Ich habe anscheinend ein Problem das sich über 2-3 Jahre erstreckt, habe viel Fremdkörpergefühl und im Sommer 2014 wurde es besonders schlimm, hatte massive Schluckbeschwerden von fester Nahrung, Tabletten usw....Dies hat sich jetzt ziemlich gebessert, ist aber noch nicht 100%..Ich war vor 2 Wochen erneut beim HNU, dieser machte einen Abstrich vom Rachen und 1 Woche später kam dabei heraus, dass ich "Streptokokken" hatte, erhielt Antibiotika, nahm dies bis die Packung fertig war 2 x täglich...Die nächste Kontrolle ist nächsten Mittwoch, habe nun seit einigen Tagen immer mehr das Gefühl beim Schlucken, das mein Hals wie leicht geschwollen wäre, am schlimmsten ist es nach dem Essen, da habe ich immer das einseitige Fremdkörpergefühl und die Halsschmerzen sind auch fast immer auf dieser Seite, seit es nun heisser geworden ist, habe ich das Gefühl das es noch mehr anschwellt, vielleicht bilde ich mir das ein, aber könnte ja sein? Hatte mal vor 10 Jahren eine Mittelohrentzündung mitten im Sommer, dann wurde es auch wie jetzt heisser und die Schmerzen nahmen massiv zu..Der HNO sagte mir wäre es Krebs dann hätte er dies sofort erkennt das was faul ist, bis auf eine Schleimhautreizung hat er nichts gefunden, ausser den Bakterien natürlich, zudem habe ich sehr oft ein Kratzen im Hals was mich zum Husten bringt, oder auch Schleim, letzteres ist nicht zäh und durchsichtig...Und das einbilden tue ich mir es nicht, da ist etwas was nicht sauber ist....Was könnte das sein?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH