» »

Schleim hinter Nase, Ohren zu-> werde wahnsinnig, brauche Hilfe!

GwordZon92 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe bezüglich eines Problems, was mich sehr belastet. Ich fass meine Problemgeschichte kurz zusammen:

- vor 5 Jahren Nasenscheidewand-Korrektur wegen schlechter Nasenatmung aufgrund von nicht abfließendem Scheim-> Erfolg mäßig, weitere Behandlung mit Rhinivict -> damit kam ich einigermaßen klar bis Anfang dieses Jahres -> Nase plötzlich komplett zu

- vor 1 1/2 Monaten dann Nasenmuschelverkleinerung -> 1 Woche lang habe ich so gut Luft bekommen wie noch nie, dann habe ich aber wahrscheinlich eine "Erkältung" bekommen und seitdem sind bis heute die Ohren irgendwie zu und das Sekret staut sich hinter der Nase (vornehmlich die linke seite)....die Nase ist aber frei und die Luft fließt rein, aber nur "statisch", durch den Schleim zirkuliert die Luft nicht richtig und die Atmung ist behindert

- muss ständig schnäuzen und mich räuspern, manchmal gluckerts dabei in den Ohren

- Arzt meint ich soll weiter die Nase pflegen, da die Schleimhaut noch gerötet ist und abwarten, er könne erstmal nichts für mich tun....Allergien wurden ausgeschlossen

- Sinupret nehme ich seit vorheriger Woche, aber es hilft auch nicht viel

So kann ich aber nicht weitermachen! Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Was soll das bitte schön sein? Mir ist aufgefallen, dass nach warmen Essen die Nase läuft und es subjektiv schlimmer verstopft ist, muss mich dann vermehrt räuspern....Kann es dann vielleicht ein Reflux sein? Aber hätte das ein HNO-Arzt nicht festgestellt?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH