» »

Nach Nasenscheidewand OP

JUessemucdsufxf hat die Diskussion gestartet


Hallooo,

Ich hab eine frage hoffe jemand kann mir mehr sagen... 😨

und zwar wurde ich am freitag wegen meiner schiefen nasenscheidewand operiert, sonntag entlassen.

Jetzt nach 3 tagen.. Ist das alles zwar immernoch ein wenig angeschwollen und bekomme noch keine luft aber ich kann jetzt schon ein bisschen luft raus "pusten" durch das linke nasenloch.. ABER mir ist aufgefallen das wenn ich im bett liege und mein kopf ne längere zeit nach links liegt kann ich auf einmal durch das rechte nasenloch luft raus lassen aber durch das linke nicht mehr.. Genauso wenn ich mich wieder in die andere Richtung lege also nach rechts dann kann ich wieder durch das linke nasenloch luft raus lassen aber das andere nicht mehr...

Ist das normal ??? ? 😱

Vielleicht liegt das aber auch noch an den schwellungen.. Ich weis es nicht.. 😞

will einfach nur nicht das da am ende nochmal was gemacht werden muss :(((

Zur info: die Schienen bekomme ich am freitag raus gemacht.

Dankeschööön 💙💚💜💕

Antworten
HiimmMrixch


Hallo und guten Morgen,

also ich hatte schon verschiedene Nasenops und bei mir war das immer so oder ähnlich. Gehst du denn zum absaugen beim HNO? Das hat mir immer unwahrscheinlich geholfen und danach habe ich mich viel besser gefühlt.

Wenn die Schiene raus ist, dann geht es Bergauf. Das tut auch nicht weh, ist nur ein komisches Gefühl.

Ich habe mir immer 2 Kissen untergelegt damit der Kopf deutlich höher liegt.

Alles Gute und nicht so fest pusten und prusten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH