» »

Mandel Op Tramadol hilft nicht

nEynxx hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich hatte vor genau einer Woche eine Mandel Op, die Schmerzen sind echt heftig, ich wache nachts jede Stunde mit unglaublichen Ohrenschmerzen auf.

Heute bin ich noch einmal zum Arzt gegangen und habe ihm gesagt, dass die Medikamente nichts bringen.

Dann hat er mir Tramadol verschrieben.

Zuerst habe ich 20 Tropfen eingenommen, als nach einer Stunde aber keine Wirkung eingetreten ist, habe ich noch einmal 20 Tropfen genommen.

Die helfen immer noch nicht, sobald ich wieder trinke bekomme ich unglaubliche Ohrenschmerzen.

Deswegen habe ich den ganzen Tag noch nichts gegessen und sehr wenig getrunken.

Was soll ich denn jetzt machen?

Tramadol soll doch eigentlich so stark sein.

Das Essen ist jetzt nicht so das Problem, aber das Trinken, ich habe totalen Durst.

Hat jemand einen Rat?

Antworten
M]aur%igha

Kopf hoch, es wird wieder besser werden. Trinken solltest du trotz der Schmerzen, damit sich die Beläge langsam lösen können.

n2ynxx

Tja, das ist garnicht so einfach.

Ich verstehe nicht warum Tramadol nicht hilft. Hab schon gelesen das vielen davon schwindelig geworden ist und die danach total fertig waren.

Aber warum helfen dann 40 Tropfen nicht? Ich halte das echt nicht mehr aus.

BCehind T2he Scexnes

Auch wenn es nicht hilft - nicht höher dosieren, sonst bist Du gleich total "breit". Für jemanden, der Tramadol noch nie genommen hat, sind 40 Tropfen schon eine gute Dosierung. 20 haben mir zu Anfang schon gereicht, um zu "fliegen".

Ich habe Tramadol damals nach meiner Steißbeinfistel-OP bekommen, und es hat echt enorm geholfen, denn schließlich ist es immerhin ein Opioid mit einer Stärke, die ungefähr 10% der Leistung von Morphium entspricht - schon ein Hammer.

Wann hast Du es genommen? Der Eintritt der Wirkung wird so in etwa einer Stunde voll da sein - und ich denke, Du voll weg. Ist aber, wie ich finde, sehr angenehm... ;-)

BFehind The@ Scexnes