» »

Mandel Op Tramadol hilft nicht

bjeetl9ejjuilce21


@ zuppa:

Das hab ich auch gedacht....

Tramal oder Tramadol pur ist eigentlich echt witzlos

tosunGamGi_xxe


Tramal oder Tramadol pur ist eigentlich echt witzlos

Das kann man so pauschal nicht sagen, da jeder anders reagiert.

Mir hilft das Tramal alleine sehr gut bei extremen Rückenschmerzen.

k:leineSr_BdraEche2nstexrn


Bevor du dich weiter mit Schmerzmittel zudröhnst würde ich lieber mal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen.

Derartig heftige Ohrenschmerzen klingen für mich Laien nicht danach als kämen sie von einer Mandel-OP von vor einer Woche sondern eher nach Mittelohrentzündung.

Die tut nämlich zumindest bei mir exakt so weh wie du das beschreibst und nichts hilft dagegen!

Wärst nicht der Erste, der sich nach einer OP einen Infekt zulegt, der nicht gleich erkannt wird, weil alle denken der Schmerz käme von der OP....

CNle_o Edwarcds v. DavRonp{oort


Derartig heftige Ohrenschmerzen klingen für mich Laien nicht danach als kämen sie von einer Mandel-OP von vor einer Woche sondern eher nach Mittelohrentzündung

Doch doch, die Schmerzen können sehr abenteuerlich werden, das ist ja das gemeine. Ich hab gedacht mir fallen die Zähne aus, hatte noch nie Zahnschmerzen, nie Probleme, aber -da- hatte ich sie. Das hat so weh getan, so gezogen... und nix kannst machen, denn dort ist ja eigentlich alles in Ordnung.

Hab mich mit der Ärztin und einigen Schwestern unterhalten bzgl. Schmerzen. Und auch hier.

n(ynxx


Wie gesagt mit geht es schon viel besser, ich habe heute in der Nacht einmal 20 Tropfen genommen und den ganzen Tag über noch keine Schmerzmittel.

Ich habe ja auch nicht wahllos überdosiert, nachdem mir hier eben alle gesagt haben das dies keine gute Idee sei. Ich glaube ich hätte wirklich noch andere Medikamente gebraucht.

Von dem Tramadol habe ich auf jeden Fall weniger genommen als von den Tabletten, da hätte ich mir wirklich jede Stunde eine neue einwerfen können.

Ich finde es wirklich erstaunlich wie schnell die Schmerzen weniger werden, noch vor 1 Tag hatte ich solche Schmerzen das ich hätte heulen können und jetzt geht es mir wieder so gut das ich nicht einmal Schmerzmittel brauche.

kbleiner}_drdachenxstern


Doch doch, die Schmerzen können sehr abenteuerlich werden

Da magst du natürlich recht haben liebe Cleo, ich dachte nur .... weil ich eben genau die Erfahrung gemacht habe, dass es alle auf die OP geschoben haben, dabei hatte ich einen dicken anderen Infekt, der dadurch ewig verschleppt wurde...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH