» »

Kribbeln in Hals und Zunge, Hustenreiz...

rmotzl7oefxfel hat die Diskussion gestartet

seit ca. 3 Monaten habe ich ein immer deutlicher zu spürendes Kribbeln im Hals (wie Reizhusten) und jetzt auch ein Kribbeln in der zunge. Das fühlt sich so an wie nachdem man sich die Zunge verbrannt hat.

Außerdem, dieser ständige Husten und Hustenreiz... Es ist wie wenn Schleim im Hals ist aber da ist keiner. Ich muss mich ständig räuspern und habe auch das Gefühl, immer schlechter atmen zu können. Irgendwie eng im Hals.

Was kann das sein? Die HNO Ärzte haben leider lange Wartelisten...

Antworten
SDunf\lowexr_73

Hatte ich voz zwei Jahren. Untersuchung beim Lungenfacharzt brachte nichts. HNO fand dann einen massiv gereizten Kelhkopf wg. Reflux (Magensäurerückfluss. Die stieg bei mir nachts offensichtlich bis fast in den Mund).

Es kann natürlich auch was Allergisches sein. Das muss man sich genauer anschauen.

Warst Du wenigstens schon beim Hausarzt? Der dürfte ja keine langen Wartezeiten haben....

r`otzlxoeffel

Sodbrennen habe ich tatsächlich ziemlich oft! Das könnte es sein.

Mal gucken, hab doch schon nächste Woche einen Termin :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH