» »

Hörprobleme nach einer Erkältung

J]o]ex32

Hallo, also mittlerweile habe ich einen Hörtest machen lassen der ist HNO wieder in Ordnung. Auch wenn ich es persönlich immer noch nicht wie vorher empfinde, wenn der Arzt sein ok gibt möchte ich mich nicht weiter damit beschäftigen. Das spielt einfach die Psyche auch eine große rolle. Trotzdem habe ich noch 2 anliegen dich geklärt haben möchte. Ich möchte ein Nasennebenhöhlen Röntgen machen lassen, wie läuft sowas ab schon mal Erfahrung damit gemacht? Und ich habe immer noch manchmal ziemlich hässlichen Auswurf beim Husten. Vor 2 Tagen kam so ein richtig dunkelbrauner batzen herraus den ich so noch nicht gesehen habe. Ich weiß nur nicht zu welchem Arzt man da muss, Hausarzt ist langsam überfragt und HNO will sich irgendwie nicht weiter mit mit beschäftigen. Ich denke wohl der Lungenfacharzt wäre die richtige Anlaufstelle oder?

Würde mich über etwas Aufklärung in dem Fall freuen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH