» »

Schwindelgefühl nach Kreuzfahrt

C!ris2x015 hat die Diskussion gestartet


Ich bin seit 10 Tagen von einer 1-wochige Kreuzfahrt zurück.

Seit dem leider ich an ein ständiges Schwindelgefühl: manche Momente ist weg, andere ist es schlimmer... Es fühlt sich so an als ob der Boden "schaukeln" würde. Es gibt ein Momente wenn es sich so anfühlt als man betrunken wäre....

Das komische ist, dass das Meer während der Kreuzfahrt ruhig war und das leicht Schaukeln des Schiffes mich überhaupt nichts ausgemacht hat.

Hat jemand anderes so was ähnliches nach einer Kreuzfahrt erlebt? Es würde mich schon sehr interessieren...

Im Internet habe ich gelesen, dass es die Landkrankheit ist, aber viel ist es. icht zu finden.

Vielen Dank falls jemand seine Erfahrungen mit mit teilt!!

Antworten
b?fi


Ja, ganz normal, das ist die "Landkrankheit". Hab ich auch schon gehabt nach 3 Tagen auf einem Segelboot (war aber nicht sehr schaukelig auf dem Meer). An Land hats auch 3 Tage gedauert mit der Schaukelei und war viel nerviger, vorallem wenn man am Computer arbeiten muss %:| . Also, das geht wieder weg von alleine nach paar Tagen :)z

Bienit,aBx.


Cocculus D 4 Globuli und Petroleum D 4 Globuli helfen, mindestens 5 x pro Tag 5 Globuli einnehmen.

bxfi


Ups, 10 Tage hast du das schon?! Ok, bei mir hat es auch laenger gedauert als die Zeit auf dem Schiff, aber langsam sollte es vielleicht doch weggehen ":/

C-riAs201x5


Ja, das ist es: 10 Tage kommen mir schon als ein Bisschen zu viel! :-/

Ich gehe sehr ungern zum Arzt aber langsam habe ich den Eindruck, dass es sich nicht vermeiden lässt... Ich habe nur Angst in einer Spirale von Untersuchungen zu fallen...

Ich versuche morgen die Globuli zu kaufen.... oder muss man ein Rezept dafür haben?

Lieben Dank

P#riyOa86


Für Globuli brauchst du kein Rezept.

Ich kenne das auch, bei mir hat es auch viel länger als die eigentliche Fahrt gedauert...10 Tage Fahrt, 4 Wochen Schwindel. Wurde aber mit der Zeit immer weniger, aber war erst nach guten 30 Tagen weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH