» »

kleine Nasenlöcher

c{risxella hat die Diskussion gestartet


hallo alle zusammen :>

meine frage bezieht sich auf meine nase beziehungsweise auf meine nasenlöcher. ich bin halb-japanerin und empfinde meine nasenlöcher einfach als zu klein.

ich habe zwar, vorrausgesetzt die nase ist komplett frei, keine probleme beim atmen, aber ich bin beispielsweise nichtmal in der lage meinen kleinen finger in ein nasenloch zu stecken. (ja popeln ist sowieso eklig ich weiss). aber beim naseputzen wird die nase ja trotzdem nie so ganz sauber :-(

was mich jetzt interessiert ist ob das irgendein arzt als grund für eine nasen op akzeptieren würde? ???

liebe grüße

Antworten
E#hemal_iger Ncutzer (#5727x57)


Schönheits-OP wird immer operiert sofern Du das auch bezahlen kannst. Wobei kleine Nasenlöcher doch eher schön sind. Manche haben Nasenlöcher wie ein Pferd. ":/

Mal ganz abgesehen davon: Nase und Ohren wachsen das ganze Leben lang, sprich sie wird automatisch mit der Zeit größer und die Nasenlöcher auch, nicht das Du das dann später bereust.

a6ufgeulösxte


Wenn es medizinisch keinen Grund dafür gibt, dann nicht. Dann "akzeptiert" es nur ein Schönheitschirurg.

Hast du denn echte Probleme mit der Nasenreinigung deswegen? Ansonsten ist es doch egal, ob die Nasenlöcher klein oder groß sind. ":/

cArisxella


naja wenn man es als problem sieht das die nasenlöcher zu klein für die eigenen finger sind dann ja. ansonsten ist es eben sehr nervig öfters auf wattestäbchen angewiesen zu sein. >:(

aber für aussenstehende klingt das wahrscheinlich wirklich einfach nur übertrieben :-/

azufgeBlös,te


Also wenn man nichtmal mit der Fingerkuppe hineinkommt, finde ich es auch extrem zu eng, weil man, wie du schon sagstest, halt einfach manchmal mit dem Finger "nachhelfen" muß. ;-D

Vielleicht kann man die Nasenlöcher ja im unteren Bereich ohne OP weiten, in dem man über Nacht, oder halt immer dann, wenn einen keiner sieht, etwas in die Nasenlöcher stopft, was sie überdehnt. ":/

chrisexlla


so einen tipp ha bich noch nie bekommen ;-D und du denkst sowas funktioniert? und ja, nichtmal die fingerkuppe %-|

adufRgehxste


Ich glaube schon, dass das auf Dauer funktioniert.

Meine sind dadurch unfreiwillig weiter geworden. Hatte/ habe die Nasenstöpselei aus einem anderen Grund angefangen...

cIriselxla


mhhh und wo kriegt man sowas in der passenden größe? ???

MGaj.a2x7


Ich denke auch, dass man die Nasenlöcher erstmal ohne OP weiten sollte. Ich kenne viele, die immer oft in der Nase gebohrt haben und deren Nasenlöcher sich dadurch geweitet haben. Einer lässt sich deshalb jetzt die Nasenlöcher verkleinern und ihm hat der Arzt auch bestätigt, dass es durchs Nasenbohren zur Vergrößerung kam. Dann müsste das bei dir auch funktionieren. Auch wenn ich rein optisch gesehen kleine Nasenlöcher viiiiiiiiiiiiiel schöner finde :-D

c'rise#lkla


ja klein sollen sie ja auch bleiben aber nicht soooo.. ich kann ja wie gesagt nichtmal popeln^^

aQufgelöxste


mhhh und wo kriegt man sowas in der passenden größe? ???

crisella

Ein KleenexTuch nehmen und damit eine Kugel drehen, bzw. mit einem Stück davon, die etwas grösser ist, als Dein Nasenloch. Und das dann hineinstecken.

Ok, *g*, dann ist natürlich Mundatmung angesagt, aber das geht schon.

Etwas geeigneteres, was zwar die Nasenlöcher weitet und dehnt, aber in der Mitte ein Loch zum Atmen mit drin hat, fällt mir jetzt gerade nicht ein. Das müßte dann ja schon etwas aus Plastik oder Metall sein. ":/

Evhemgalieger Nuatzer= (#528611)


Ohropax aus Schaumgummi :=o

Eehem=aliger uNCutzer (#52n861x1)


Obwohl es auch schon welche aus Silikon gibt. Mit Lamellen.

Und dann gibt es ja auch nich so Schnarchstopper, die man sich in die Nase steckt.

cgri7se{llxa


danke für eure tipps :3

ich werd mich mal durchprobieren ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH