» »

Hatte heute 3x dieses typische Piepen hintereinander

Ckraxky hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Also denke die meisten kennen das, dass man kurz gedämpft hört und dann do ein Piepen im Ohr hat für ein paar Sekunden. Nur heute beim Mittagessen hatte ich das alle 5 Minuten und insgesant 3x. Da das eben anders ist wie sonst, habe ich eben gleich Panik bekommen. Das ist bei mir jetzt leider mittlerweile so, sobald was anders ist als gewohnt bekomme ich Panik. Wie gesagt jetzt habe ichs nicht mehr und hören tu ich auch normal denke ich. Zum Arzt kann ich nicht weil ich grad im Urlaub bin. Ich stehe nur gerade sehr früh auf für meine Verhältnisse und war heut bisschen shoppen, dementsprechend auch etwas Stress. Lag es daran? Kann ich die Sache vergessen?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH