» »

Weltreise abbrechen wegen Mandelop?

s>weeniyx42


Ich hatte auch ne Grippe verschleppt, wollte bei der Arbeit nicht fehlen. War nur einen Tag zu Hause weil's mir die Füße weggezogen hat und ich nicht mal mehr aufstehen konnte. Jetzt habe ich den Salat und noch einen Magen - Darm - Infekt an der Backe {:( Ich hoffe auch das es bald ausgestanden ist, am Sonntag fliegen wir für ein paar Tage nach Mallorca 8-) :p>

Das mit deinem Blog finde ich interessant. Ich höre immer gerne zu wenn andere von ihren Reisen erzählen. Meine ehemalige Kollegin ist auch schon viel rumgekommen und irgendetwas ging immer schief. Wenn sie erzählt hat war's immer sehr lustig weil sie auch so gut erzählen kann ;-D

Drück dir mal feste die Däumchen das mit dem Geld alles klappt :)^

Fqliedrergolxd


Also langsam find Ichs hier echt nicht mehr witzig. Nach ner ewigen Odyssee wo ich aufgrund der Straßenblockaden in der Stadt super lange laufen musste um Geld und mein ticket zu holen höre ich jetzt dass es wahrscheinlich auch auf der Strecke nach sucre Blockaden geben kann. Dh ich müsste in meinem Zustand kilometerlang mein Gepäck schleppen. Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter habe echt alles versucht aber meine Kräfte gehen labgsam zuende :°(

s@we^eny*42


Das heißt es ist nicht sicher ob's die gibt oder nicht. Wie wahrscheinlich ist das denn ? Wenn es nicht absolut sicher ist, solltest du es wagen. Du musst da raus ! Kann dir der Deutsche vielleicht helfen rauszufinden was da los ist bzw ob es eine reelle Chance gibt ? Kopf hoch, du schaffst das, gib jetzt nicht auf :)_

Felied~ergolxd


Ich werde auf jeden Fall versuchen heut zu fahren, die Busgesellschaft sagt das geht aber die erzählen ja auch viel wenn der Tag lang ist. Wiegesagt kann es sein dass der bus nachts gestoppt wird aber ich hoffe nicht. Der Deutsche steht mir mental bei und hier zu schreiben hilft auch @:) bisher ja nix dramatisches, ich bin nur super erschöpft. Musste heut auch so lange laufen, das war nicht gut.

stweedny4x2


Alles wird gut gehen , manchmal muss man auch Vertrauen haben . Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Reise und hoffe das du gut ankommst. :)_

Freut mich wenn's dir hilft hier zu schreiben :)z

Pass gut auf dich auf. x:)

F:liedeergoxld


Ich hab's nach sucre geschafft! :)=

Hier merke ich dass ich zwar immer noch schnell aus der Puste bin aber endlich wieder tiefer atmen kann. Nur meine Mandeln werden nicht besser, nehme ja schon seit Freitag bzw Montag Antibiotika. Muss ich nächste Woche halt nochmal zum HNO... Es war auch total kalt in dem Nachtbus, hab mir alles angezogen was ich hatte ;-) hoffe das kuriert noch aus, das war jetzt grad genug Drama erstmal %-|

syweenGy4x2


Da bin ich aber erleichtert :)z :)_ Da ist es jetzt bestimmt viel wärmer, das wird dir guttun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH