» »

Seit Wochen eine Halskehre. Wie bring ich den scheiss wieder weg

bClackemyebxlue hat die Diskussion gestartet

Ich musste vor einigen Wochen ein Konzert absagen weil ich eine Halskehre bekommen habe und der Arzt meinte, es sei nicht gut wenn ich so lang Autofahren muss. Nun tut es, beinahe 2 Monate danach immer noch weh. Es wurde sogar schlimmer und es zieht mittlerweile ins Ohr in den Kopf und in die Zähne.

Ich muss nun in ein MRI habe aber irgendwie die Nerven nicht zu warten.

Hatt wer von euch eine Idee wie ich das wieder weg bringe ???

Ich creme, halte Warm, nehme schmerzmittel zu mir, und mache die üblichen Kopfbewegungen.

HELFT MIR ES RAUBT MIR DEN SCHLAF

Antworten
u%noFpene^dleMttexrs

Was ist eine Halskehre? Hab ich noch nie gehört das Wort. Davon abgesehen, vllt ein eingeklemmter Nerv oder eine Entzündung? Sowas kann dauern leider.

Evhe,maliager NButzery (#469U485)

laut google ist das eine Halsstarre oder eben Verspannungen im Nackenbereich. Kommt wohl aus dem Schweizerischen der Begriff.

bCl`ackeyexblue

Soviel mir der Arzt sagte, kann es auch sein das sich zwei Halswirbel verschoben haben. Es tut weh und ich will das es sofort aufhört. De Notaufnahme kann nichts dagegen Tun, und nun überleg ich ob ich den Notfallhausarzt anrufen soll

PXlüsch~byiexst

Evtl. Halskrause?

Blöd, wenn die Leute beim schreiben nicht hin gucken was das Smartphone macht.

Pmlüschobiesxt

Ach so.

PplYüscthbiexst

Morgen früh zum Osteopathen gehen und jetzt ein Schmerzmittel nehmen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH