» »

Verzweifelt

B+ebeEm81 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin wirklich mittlerweile sehr verzweifelt vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen,

Seit Wochen habe ich Schmerzen im Kehlkopf, schluckbeschwerden, Ohrenschmerzen allerdings einseitig, links sowie immer wieder luftnot Schmerzen im brustkorb, ich war nun schon bei bestimmt 5 Hno Ärzten einer nur machte einen abstrich bei dem kam ein Virus acinebacter raus und ein Pilz raus ich bekam medikamente, es besserte sich nichts in Gegenteil manchmsl habe ich etwas Fieber schluckbeschwerden sind weiterhin vorhanden meistens in der Früh manchmal aber auch unterm Tag Spucke ich bLut. Meine gesamten Schleimhäute sind trocken rachen Augen Magen Darm, sogar meine Periode verspätet sich und dauert dann nicht mehr wie 3 Tage, sowie permanenter Schwindel. Meine Blutwerte sind ok und Röntgen Thorax findet man auch nichts.. Reflux ist auch vorhanden aber bekomme medikamente. Genauso nehme ich antidepressiva und schlaftabletten ist es möglich das ich darauf plötzlich allergisch reagiere?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH