» »

Probleme im Hals

S-eexYoo hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

bin auf dieses Forum gestoßen da ich ein kleines oder eventuell ein großes Problem habe und im Internet auf der Suche nach Antworten war. Ich habe größere Mandeln vor allem der rechte Mandel ist viel größer als der linke und produziert auch Öfteren man die Ste. Ich habe größere Mandeln vor allem der rechte Mandel ist viel größer als der linke und produziert auch Öfteren mal mandelsteine. zudem ist mein zuge so komisch weiß gelblich gefärbt. auf der zunge im hinteren Bereich habe ich links und rechts parallel insgesamt 4 pickelähnliche, große, runde Anhebungen. werde am Dienstag zum Hausarzt gehen , doch mache mir sorgen über meine Gesundheit. hat einer eine idee was das ist?

hab auch ein Bild gemacht.

[[http://www.directupload.net/file/d/4137/uzcaoiqj_jpg.htm]]

liebe Grüße

Antworten
Rric:oxle

Nachdem ich derzeit selbst auf der Suche nach meinem Halsproblem bin und etwas recherchiert, habe könnte ich mir vorstellen, dass es ein Pilz ist. Aber ich bin leider selbst nur ein Laie. Verfärbung und Pickelähnliche Anhebungen würden glaube ich dafür sprechen.

Evtl einen Abstrich machen lassen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH