» »

Tier ins Ohr geflogen

cboliflxor


Gibt es Erkenntnisse wie lange Fliegen im Ohr überleben können?

Ich befürchte, das jeder diesbezügliche Studienversuch an Ermangelung freiwilliger Probanden gescheitert wäre ]:D :-o ;-)

Ehhemali-ger Nutz1er (#5!286x11)


Es gab mal einenFall wo eine Spinne im Ohr eines Jungen ne gute Woche gelebt hat. Die hatte sogar ein Netz gebaut. Der HNO hat die dann rausgeholt.

d@ummshch|marrerx74


ein fall für .... DOCTOR BOB!!

*scnr*

E<hemaligger NuHtze4r (#528611)


Wer auf eigene Faust spült, der kann nicht ganz knusper sein.

Danke für das Kompliment!

Wer auf eigene Faust spült kann durchaus knistert sein. Man kann nämlich auch sich total kirre machen wegen sone Schischi

Evhemalimger Nutzer4 (#24w223x0)


Nix für ungut.... :)_

Oder auch das.... ;-D

Naja, am einfachsten wäre der direkte Griff zum Telefonhörer und anschließendem Gang zum Arzt gewesen. Auch wenns nur zum bestätigen ist, dass da nix mehr im Ohr rumschwirrt.

Jetzt ist 18Uhr, der normale HNO-Arzt hat jetzt geschlossen....

Also ich würde kommende Nacht nur auf dem anderen Ohr schlafen.....

]:D

E#hemalige|r YNutze1r (#52<861m1)


Nee. Ich hätte längst gespült. Bevor ich mit einem Insekt im Ohr herum laufe... Ich hab nämlich öfters mal genau das Problem... Wohne swhr ländlich und irgendqie möge Insekten meine Ohren und Augen... Und dann nehme ich meine Ohrenspritze und dann wird gespült.

ERhemalig:er2 NutKzer (#=242230)


*lach* okay,

Ich wohne zwar auch sehr ländlich, trage aber Hörgeräte und meistens Brille....

m"eXl+inEka


Doofe Frage, aber würde man ein Insekt im Ohr nicht tatsächlich hören? Also, ziemlich laut? ":/

B3enutzerOname00x1


Deswegen ja auch meine Vermutung, dass es tot sein muss, wenn es noch da ist.

apgnes


Hast Du Dein Ohr seit dem Einflug kontinuierlich im Spiegel überwacht? Könnte sie sich unbeobachtet ausgeschlichen haben?

KVlei;neHex4e2x1


Das Tier sitzt sicher nicht den ganzen Tag im Ohr und dreht Däumchen. Also wird es wohl wieder herausgeflogen sein. Das hat die TE halt vor Schreck gar nicht mitbekommen.

Sata2lxfyr


Oh oh, eine Szene aus "Drag me to hell" erscheint vor meinem geistigen Auge. ;-D

EEhemahliger Nvutzer ~(#52x8611)


Oder das ist im glüpschigen Ohrschmalz kleben geblieben... Und dann gestorben, weil es vom Ohrschmalz erstickt wurde. ]:D

B#enutze\rnam:e001


Nachdem nun mein Ohr ständig gejuckt hat und spülen nichts brachte musste ich nun doch zum Arzt. Der hat auch tatsächlich eine Fliege gefunden. Für die kam allerdings jede Hilfe zu spät.

T{his TwiylighQt Gardxen


Nachdem nun mein Ohr ständig gejuckt hat und spülen nichts brachte musste ich nun doch zum Arzt. Der hat auch tatsächlich eine Fliege gefunden. Für die kam allerdings jede Hilfe zu spät.

Und die Rechnung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH