» »

Chronische Rachenentzündung

m{ustacfa0x8 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute. Habe folgendes Problem seit ca 3 Jahren. Ich bekomme ständig Halsschmerzen. Ich kann kaum mehr ein Eis essen bzw. irgendetwas aus dem Kühlschrank. Zuerst fängt es dann an mit Halsschmerzen und dann bekomme ich Kopfschmerzen und Unwohlsein einfach. War x-mal beim HNO, da kann man nix machen haben alle gesagt. Ich solle gurgeln und Lutschpastillen zu mir nehmen.

Kennt einer von euch diese Probleme?

Antworten
PElüsc=hbiexst

Kopfschmerzen könnten daher kommen, dass deine Blutgefäße extrem empfindlich auf die Kälte reagieren.

Was genau für Lebensmittel isst du denn da?

Vielleicht ist die Kälte gar nicht das Problem, sondern das was in diesen Lebensmitteln die aus dem Kühlschrank kommen drinsteckt? Vielleicht liegt es am Milcheiweiß?

P5lAüsc4hbiest

Informiere dich mal über Histaminintoleranz.

Die verursacht gerne mal Halzschmerzen.

P6lüs0chJb)iesxt

upps, Halsschmerzen sollte da stehen. |-o

mRustasfax08

Es kann alles mögliche sein: Gemüse und Obst, Milch genauso wie Wasser oder eine Cola. Habe schon von allem Kopf und Halsschmerzen bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH