» »

Aus meiner Nase tropft 'Wasser'

M?aAnn8x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich war vor ca 2 Wochen noch erkältet (fieber, leichter schnupfen, viel husten) gewesen. Nach 4Taen ging es mir besser. krank bin ich eigentlich nie, meist im sommer für 1Tag.

Letzten Fr. beobachtete ich bei mir, das meine nase lief. Erst nahm ich an es sei Nasenbluten (hatte ich zuletzt als Kind) doch es war nur flüssigkeit, so wie Wasser.

Und das geschah als ich ein Foto machte und mch nach vorn beugte. Vorhin als ich mich nach etwas beugte, lief mir schon wieder die Nase. Es tropfte einfach so hinaus. Im liegen, stehen (gerade) hab ich es nicht. Meine Nase ist zudem trocken und schnupfen, schleim im rachen oder sonstwas, hab ich auch nicht mehr.

Was kann das sein?Im intrnt gab ich es ein undfand einen Bericht mit einer Amerikanerin, der Hirnwasser aus der Nase kam oO

Ichwill ja icht vom schlimmsten ausgehen. Aber das macht mir gerade Angst.

Aber das was mir da aus der Nase kommt ist bestimmt, ka, nur Wasser oder sowas? Oder kommt das von der Erkältung? Bin so selten krank. Kenne die Symptome garnicht mehr. Aber das hatte ich auch noch nie gehabt.

Werde morgen mal zum Hausarzt gehen und ihn fragen.

Antworten
ofldixe48


Ich kenne das. Da sammelt sich Flüssigkeit in den Nasen-Nebenhöhlen und wenn man den Kopf neigt, läuft sie aus.

Warum das kein normaler Nasen-Schleim ist, weiss ich allerdings nicht. Vielleicht beim Baden oder Duschen was reingekommen?

f)ubzzWzi


Mir ist auch als Erstes das mit dem Hirnwasser eingefallen. Genau so habe ich es auch immer gehört.

Aber...mein Laienverständnis sagt mir, wenn dir Hirnwasser ausläuft, müßtest du jetzt noch andere Probleme haben, bestimmt auch jämmerliche Kopfschmerzen. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH