» »

Hno

BJuflfyP20214 hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen zusammen..das was man hier liest,ist ganz schön schlimm.. Bei Hals Nasen Ohren kann ich das Dominikus Krankenhaus sehr empfehlen. Dort wird zwar gerade gebaut,aber wichtig ist ja,das die Ärzte gut sind. Ob Nase, Ohren oder Hals..alle waren sehr zufrieden, mit denen ich gesprochen hatte.. Ich selber hatte Knochenfras und bin jetzt das zweite mal operiert worden.. Dieses mal haben die mir eine Höhle gemacht.. Einen neuen Bügel aus Knorpel angefertigt.Dazu hätte ich mal ne Frage.. Wie lange kann ich nicht arbeiten?Und was kommt auf mich zu? Lieben Gruß an alle und gute Besserung

Antworten
fru:zzjzi


Wuahh...was bitte ist Knochenfraß? :-o

B-uffLy2c01x4


Eine langjährige Entzündung ..bei mit im Mittelohr..wenn das nicht richtig behandelt wird..dann löst sich durch den Eiter alles langsam auf.. Das nennt man dann Knochenfras

fBuzxzzi


War das nicht unheimlich schmerzhaft so ein Knochenfraß?

Bnufdfy2x014


Man lernt damit umzugehen.. :-) hatte ich von Geburt an..vor 13 Jahren dann operieren lassen..da kam dann eine Prothese rein..aber die ist jetzt weg.. Kann nur noch besser werden.. Und was ist mit dir? Geht es dir gut?

Bse"niGtaBx.


Wenn die Ärzte so fantastisch sind, wundert es mich, dass man sie nicht nach der Länge der Krankschreibung gefragt hat.....

Wer - außer denen - soll hier wissen, wie lange das dauert?

Glaskugelguck: zwischen 10 Tagen und 10 Wochen liegt die Krankschreibung.....

BPufxfy2I014


Mein Chef fragte und konnte keine Antwort geben.. Mein Arzt auch nicht wirklich.. Und hier sind ja viele die das gleiche oder ähnliches haben.. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH