» »

Blut im Speichel / Mund

AjCQE5x55 hat die Diskussion gestartet


Hallo ,

Ich bin 23 Jahre alt und habe seit 2 Monaten fast täglich Blut im Mund bzw im Speichel. Das ganze tritt unabhängig von Husten, Räuspern, Zähneputzen oder der Tageszeit auf. Ich schmecke einfach plötzlich Blut in meinem Mund und wenn ich dann ausspucke, ist mein Speichel orangefarbenen bis rot.

Es befinden sich keine Blut Fäden im Speichel, sondern der Speichel selbst ist rot/ orange gefärbt. So als hätte man Nasen - oder Zahnfleischbluten. Nach kurzer Zeit hört das ganze dann auch wieder auf. Jedoch wenn ich den Speichel im Mund sammel bzw vom Hals/Rachen nach vorne hole (Kein Schleim! )wird es mehr.

Deshalb war ich schon beim Zahnarzt und auch beim HNO welche beide nichts finden konnten.

Mich selbst stellt das vor ein ziemliches Rätsel da Blut im Speichel, dass nicht durch husten oder Hochwürgen in den Mund kommt, eigentlich doch seinen Ursprung im mund/ halsbereich selbst haben muss?!

Wer hatte sowas vielleicht selbst schon mal und kann mir helfen?

Achso, Lunge wurde auch geröngt auch alles ok, weitere Beschwerden hab ich sonst nicht.

Vielen Dank

Antworten
A;CEm55x5


":/ hat sowas noch keiner gehabt?

B*enit]aBx.


Hatte ich vor 30 Jahren auch mal. Da ist die Schleimhaut einfach durchlässig.

Habe damals Blütenpollengelutscht und mit irgendwas ausTormentilla den Mund gespült

War irgendwann wieder weg.

A&CE55x5


Vielen Dank, dass du geantwortet hast. Das beruhigt mich schon mal etwas.

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH