» »

noch mandelentzündung oder doch Allergie?

hYan{n(a1x000 hat die Diskussion gestartet


Hallo, hatte vor einer Woche eine eitrige Mandelentzündung, bekam das Penicillin Amoxillin 1000mg welches ich 3 mal täglich bis gestern genommen habe, die Beschwerden waren weg aber habe mich doch noch schlapp gefühlt, heute hatte ich wieder leichtes kratzen im hals mit Schleim, dazu jucken der nase und Ohren. Habe immer mal wieder Probleme mit den mandeln, habe auch schon meinen Arzt gefragt wegen einer Op aber obwohl er sonst immer gleich fürs operieren ist hat er gesagt er würde mir abraten , wäre im Erwachsenenalter nicht ungefährlich und ich habe ja nicht ständig Probleme mit den mandeln. Im Sommer dachte ich auch ich hätte eine Angina da ich Schluckbeschwerden hatte und weisse beläge auf den Mandeln, mein Arzt meinte jedoch es könnte sein das ich allergisch bin da ich ja auch dieses Jucken in Nase und Ohren hatte und nach 1 Tag waren die Beschwerden auch weg. Wie gesagt habe ich heute, einen Tag nach Beendigung der AB Therapie wieder dieses Jucken der Nase, im hals und den Ohren, ich fühle mich schlapp. Meine Tochter sagte mir das durch die warmen Temperaturen schon Pollenflug herrscht, meine Mandeln sind abgeschwollen und auch keine Beläge mehr drauf, mein Hausarzt hat diese Woche Urlaub und zur Vertretung möchte ich ungern, kann es Allergie sein oder ist meine Mandelentzündung noch nicht ausgeheilt?

Antworten
hoanKnax1000


So war jetzt doch bei einem Arzt er, Mandeln sind soweit in Ordnung laut ihm, tippt auf Allergie, sollen ja schon Pollen fliegen, jetzt brennen auch noch meine Augen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH