» »

Knubbel an der innenseite der Unterlippe

MQX~one hat die Diskussion gestartet

Ich hab seit paar Monaten an der unterlippe innen drin (seitlich) einen Knubbel .. Der wird mal größer mal kleiner. Wenn er zu groß ist platzt er und es blutet mehr oder weniger stark (kann man aber nach ne zeit stoppen). Eiter ist ggf. auch dabei, weiss ich aber nicht so genau. (Geschmacklich komisch).

Selbst kann ich das ding auch zum Platzen bringen ..

Optisch unterscheidet der Knubbel sich nicht von dem rest nur das die Haut hier und da bissl weisslich ist. Eine Aphte ist es eher nicht weil sie solang vorhanden ist oder? Es schmerzt auch nicht.

Mangelnde Pflege kann ich mir nicht Vorstellen da ich täglich meine Zähne mehrmals Putze und auch Zahnseide verwende und ab und zu Mundwasser.

Jemand ne Idee was das sein könnte auch wenn es schwer ist anhand einer Beschreibung?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH