» »

Übelkeit und Kopfschmerz bei Modellflug.....

Piovexnz hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin neu hier und habe folgendes Problem: Keine Ahnung ob es in die Sparte HNO gehört ? Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Modellflieger ( bin jetzt 45 ) seit 1 Jahr habe ich ein unlösbares problem, wenn ich in den Himmel schaue zum Flugzeug, merke ich nach ca. 5 min. eine anstrengung im Kopf wie wenn ich 100 Matheaufgaben lösen mußte, gefolgt von einer Übelkeit die mind. bis zum nächsten Tag anhält. ( kein Schwindel ). wenn ich mich abends is Bett lege wird es stündlich besser. war schon überall, CT -MRT, hab eine Brille - alles bestens. Bei meinen letzten besuch beim HNO sagte man mir - totalausfall beider Innenohrgleichgewichtssinne. Habe Tabletten bekommen, aber seit einem halben Jahr keine besserung....Sie konnten es mir auch nicht sagen woher so was kommt oder ob es wieder verschwindet. Im täglichen leben merke ich nichts, wie gesagt nur beim Modellfliegen oder beim Videospielen mit meinen Sohn....Da ist nach 5 min. der Tag für mich gelaufen.....vieleicht ist noch wichtig das ich seit 2 Jahren Blutdrucktabletten nehmen muß - 5mg Ramipril. Mein Zucker ist morgens leicht erhöht bei ca. 110 - nehme dafür aber noch keine Tabletten. Vieleicht weiß jemand Rat. Danke im voraus......

Gruß

Andreas

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH