» »

Schleimiger Auswurf

DZex~ter{.M hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich muss dazu sagen das ich nun seid 2 Jahren Raucher bin und seid längere Zeit habe ich immer wieder nach dem Rauchen schleimigen Auswurf und Bräunlichen Rückständen ich bin mir sicher das es vom Rauchen kommt doch das macht mir ziemlich Angst ich wollte mich erkundigen ob das eine Schutzreaktion des Körpers ist oder schon eine Krankheit ? Außerdem bin ich erst 18 und ich weiß nicht was ich dem Arzt erzählen soll... Ja ich Rauche und habe oft davon Schleimigen Auswurf dazu kann ich noch sagen das es mir ziemlich gut geht habe auch nie Husten und fühle mich immer gut nur seid meiner Mandel OP ist mir schon öfters Aufgefallen das ich oft alles Verschleimt habe und Essens Reste im Schleim habe und oft mein Schleim hochziehe

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH