» »

geschwollener Rachen, schwere Zunge...Hilfe!

W@and*ali hat die Diskussion gestartet


Hallo!

ich habe seit gestern ein Druckgefühl hinten im Hals, außerdem fühlt sich meine Zunge irgendwie schwer an.

Halsweh habe ich nicht, nur ein bissche schleim was aber nichts neues ist.

Kennt jemand dieses Symptom? Es macht mir Angst, ich denke immer sofort an MS.

Falls jemand sowas schonmal hatte oder weiß was das sein könnte wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar!

Antworten
L/ieseilottxe40


Kenn ich - ist bei mir ein typisches "Mir wird grad Alles zuviel" Symptom...so wie bei manchen Anderen das zuckende Augenlied....

Auf den Rücken legen, Kopf ein bisschen mehr als sonst zurück damit der Rachen gefühlt weiter wird und für ein paar Minuten abschalten. Dann ist es bei mir wieder weg....

Ich hab von deiner MS Angst gelesen - also auf die Idee wär ich deswegen noch nie gekommen.... *:)

Wlandyaxli


Hast du das auch mit dieser schweren Zunge?

LEiesel&ottex40


Das gehört wohl dazu wenn sich der Mund und Rachen verengt anfühlen....ABER SIE SIND ES NICHT!

Es ist nur Einbildung weil man sich drauf konzentriert....

Wenn ich mich lange genug auf meinen grossen Zeh konzentriere fange ich auch an den stark zu spüren...ist einfach so....

Kümmer dich nicht drum - dann geht es weg...

W%abndalxi


Okay. Eigentlich war es heute nach auch weg und kam erst im laufe des Tages wieder. Spricht wohl gegen MS

EvhemaHligetr Nautzer D(#421x703)


Ich schließe an dieser Stelle. [[http://www.med1.de/Forum/Krankheitsaengste/716633/ Hier]] geht es weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH