» »

komisches Gefühl im Mund/Zunge

EcheCmaliger bNutzerH (#48694#85x)

EulenKind27

weil eben auch viele der genannten Symptome auch auf andere Krankheiten deuten und nein, ein komisches Gefühl an der Zunge und gelegentliches Brennen deutet keinesfalls auf MS hin.

Seit Dr Google gibt es hier im Forum ein paar wenige Modeangsterkrankungen.

Nämlich MS und ALS.

Haben tut es bisher kein Einziger dieser Angstpatienten und diese Angspatienten zerlegen mit der Zeit sämtliche wissenschaftliche Berichte nur um ihre Angst zu triggern.

und leider hat hier so manch Angstpatient mehrere Nicks

E?ule*nKind2x7

@ Joke91

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ALLE Symptome zu einer bestimmten Erkrankung führen kann.

Nicht jeder Kopfschmerz ist gleich eine Blutung etc.!!

Leider ist es aber auch nicht ganz einfach - der Luna zu helfen! Klar können wir in einem gewissen Maße nur helfen / immerhin sind wir keine Ärzte - allerdings wäre es schon wichtig zu erfahren, woher ihre Ängste kommen. Da gebe ich Dir völligst Recht

EPhema]liger NSutzer (#46x9485)

Sollte auch keinen Angriff auf Dich darstellen. Sorry, wenn es so rüber kam.

Lunamond soll jetzt erstmal die Fragen beantworten.

E"ulen)Kind2x7

Alles gut :-)

Na dann sind wir einfach mal gespannt und können so vielleicht etwas weiterhelfen @:)

E[hemaliger' Nutzerz (#46x9485)

EulenKind27

darf ich Dir kurz ne PN schicken?

EQule|nKiHnd27

Aber natürlich

Lnu_namonxd2

In meiner Familie hatte niemand MS, mein Onkel hatte jedoch im Sommer ein Sehnervenentzündung und die entwickelt sich ja in 70% zu ms weiter.

Seitdem plage ich mich mit der ständigen Angst vor dieser Krankheit und interpretiere alles in diese Richtung. Es tut mir leid ich kann nichts dagegen tun. Weiß mittlerweile selber nicht meh was eingebildet ist und was nicht. Beispielsweise denke ich manchmal mein Fuß kribbelt/fühlt sich komisch an aber nach zwei stunden ist es wieder weg. Wae ja bei MS nicht so wäre.

Dieses komische Kloßgefuhl lässt mich jetzt ebn an ms bedingte Schluckstorung oder Sensibilitätsstörungen denken.

E;hemaIliger &NuEtzerh (#3469485)

EulenKind27

das was ich Dir gerade per PN geschriben habe, hat sich soeben bestätigt.

LFun%amoxnd2

???

Ltunamoondx2

Mein Gaumen brennt auch in wenig. Vor allem beim Trinken/Essen

E~ule#nKWinxd27

Leider haben wir keinen Röntgenblick, Lunamond2!

Heute ist Donnerstag, dass bedeutet dass in vielen Arztpraxen heute der "lange" Donnerstag ist!

Ruf doch einfach dort einmal an - schildere dein Problem! Du wirst Dir einen einfachen grippalen Infekt eingefangen haben - bei dieser Witterung da draußen auch nicht verwunderlich :-)

L?unawmond2

Mein Arzt will mich leider zu keinm MRT schicken. Er wird nur Dinge wie: Reizung von irgendwas oder so sagen weil er nichts sehen kann. Das würde mich nicht beruhigen

E1hemalisger NuTtzer (#z46948x5)

Ein MRT würde Dich auch nicht beruhigen und eine Lumbalpunktion auch nicht.

Mach einen Termin beim Neurologen und gut ists. Wirst ihm eh nicht glauben wollen.

EjuleTnKind2x7

Na, wenn jeder Arzt jeden Patienten zu einem MRT schicken würde - würde ich mir auch Gedanken machen!

Abgesehen davon, kannst Du den Ärzten meistens vertrauen! Sie haben es immerhin intensiv jahrelang studiert!

Und wie vorhin schon einmal geschrieben - geh zu einem HNO-Arzt! Der hat verschiedene Möglichkeiten auch tiefer in den Hals zu schauen :-)

L.unJamonwd2

Danke mach ich.

Ist dieses Kloß- Gefühl in MS- Symptom?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH