» »

Klopfen im Ohr

Aakadegmiker.in29 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

vor 4 Wochen hatte ich (29) das Erste mal Ohrenklopfen. Es fing an nachdem ich einmal super tief gegähnt habe. Und dann ist meistens 2-7 Tage Pause und dann kommt es auf einmal nach einem tiefen Gähner mal wieder.

Dabei klopft es nicht immer durchgehend sondern eher wie so ein Muskelzucken.

Es zuckt und dann ist 30 Sekunden Ruhe dann zuckt es wieder und nach 10-30 Minuten ist es wieder vorbei.

Ich war vor 8 Wochen erst beim HNO weil ich auf diesem Ohr so ein Wattegefühl hatte. Allerdings hat er trotz 2 x genau sehen und Hörtest nichts feststellen können und meinte es würde mit der Tube zusammenhängen und es sei nichts Schlimmes.

Nun würde ich aber gerne einfach mal wissen ob das noch jemand hat und mit was das zusammenhangen kann.

Habe auch oft Rückenverspannungen, ob es da eine Verbindung gibt. Oder vielleicht die Zähne?

ICH BIN ÜBER REDEN TIPP DANKBAR.

Liebe Grüße :)*

Antworten
E*hemalhiger6 Nu)tzer (J#458Y87x1)


Habe auch oft Rückenverspannungen, ob es da eine Verbindung gibt. Oder vielleicht die Zähne?

Kann theoretisch beides sein. Ich habe ab und an mal so ein Flattern im Ohr, das ist bei mir ein Stresssymptom. Druck auf dem Ohr (Wattegefühl) kenne ich (einseitig) aber auch von starken Nackenverspannungen.

A9kad)emi0kerwin29


Schwer zu sagen vielleicht ist es bei mir auch eher so ein flattern. Es ist eben wie wenn das Augenlied zuckt nur im Ohr.

Es ist echt nervig weil man es so gar nicht steuern kann.

Hab auf der Seite aber auch einen Zahn, welcher wurzelbehandelt ist und eventuell eine Überkronung bräuchte.

Ich verstehe nicht dass es von heute auf morgen anfängt und dann immer mal wieder kommt und der HNO Arzt nichts erkennen konnte.

E}he&maligrer Nut0zer g(#458871Q)


Ich verstehe nicht dass es von heute auf morgen anfängt und dann immer mal wieder kommt und der HNO Arzt nichts erkennen konnte.

Ärzte sind auch keine Götter, es kommt schon mal vor, dass die Medizin nicht direkt eine Antwort parat hat..

Knirschst Du nachts mit den Zähnen?

Hast Du viel Stress?

AmkademikLerin2x9


Ich weiß nicht ob ich Nachts mit den Zähnen knirsche. Habe es zumindest noch nicht gemerkt. Stress - ja sagen wir es mal so viel Ruhe haben ich momentan nicht. Aber komischerweise kommt es eher in Momenten wo ich ruhig bin beim gähnen usw.

Hab schon überlegt ob ich vielleicht Wasser im Ohr habe.

Ajkademsikerinx29


Hat keiner mehr eine Idee?? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH