» »

Stechende Halsschmerzen vom Einatmen?

BnlauerP'inxguin hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal :-D Das hier ist mein erster Beitrag und ich bin völlig verzweifelt... Seit 6 Tagen habe ich diese stechenden Halsschmerzen die von Einatmen kommen. Die Symptome haben sich verschlimmert ich bin nachts schon mit 40 Grad Fieber aufgewacht und ne Erkältung hatte ich auch. Ich hab regelmäßig Paracetamol eingenommen und ja, das Fieber ging weg, aber trotz Oberflächenantibiotikum das mir der Arzt verschrieben hatte, gingen die Halsschmerzen nicht weg. Ich hab übelste Angst weil ich aus Dumheit meine Symptome gegoogelt hab und da gleich sowas wie Luftföhrenverletzung kommt xD Und um ehrlich zu sein: ich war ganze 5 min. beim Arzt. Er hat mir in den Mund gesehen und das wirklich, ich lüge nicht, für vielleicht 2 Sekunden und hat die Diagnose gestellt, d.h. der wusste das mit dem Einatmen nicht. Ich bin verzweifelt weil niemand glaubt mir das ich krank bin und diese Halsschmerzen die machen mir jetzt auch noch Angst :)^ Was soll ich machen, was könnte ich haben? Bitte help me! Euer BlauerPinguin :)

Antworten
Pwete!rfsranxce


Was du hast kann dir auf diesem Wege bestimmt niemand sagen. Alles wäre nur Spekulation.

Der einzig richtige Weg ist der zum HNO Arzt, wenn die Schmerzen wirklich so sind- Wo sind diese Schmerzen ? Der Hals ist eine ziemlich wúngenaue lokalisations Beschreibung ??

Im Rachen, oberhalb des Kehlkopfes - unterhalb in Kehlkopf? Die alles kann genau nur der HNO Arzt abklären denn der hat die entsprechenden Diagnoseinstrumente.

Also Überweisung holen und Hin zum Spezialisten wenn nötig!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH