» »

mandel op schwarzer Belag

DQrWD\re hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe community.

Ich hatte am Freitag den 29.01 meine Mandel OP, welche auch ohne komplikationen verlief. Am Montag also am 3. Tag post OP durfte ich nach Hause. Hatte und habe bislang keinerlei erwähnenswerte schmerzen. Medikation ( novaminsulfat, ibu600,400). Ibu 600 bekam ich nur am 1. Post OP tag. Mein Problrm ist das ich gestern entlassen wurde und meine sachen packte und etwas speichel im mund hatte, den ich ausspuckte und feststellen musste das etwas blut im speichel war. Daraufhin schaute ich mir meinen rachen an und musste feststellen das auf der einen seite der Belag komplett schwarz war und leicht blutig aussah. Man sagte mir im KH es sei nicht schlimm. Heute morgen schaute ich erneut nach und musste zu meinem entsetzen feststellen das es schlimmer geworden ist. Nun beginnt der belag auf der anderen Seite auch schwarz zu werden. Habe mich immer an den Ernährungsplan gehalten und auch viel getrunken, habe bis heute keine erwähnenswerten schmerzen. Sind diese schwarzen beläge etwas worüber ich mir sorgen machen muss da dies nicht nur kleine Punkte sind, sonder der komplette Belag ist schwarz. Habe jetzt auch Angst zu essen, weil ich denke es könnte dadurch etwas aufreissen.

MfG

DrDre

Antworten
F.Mand)el9x2

Hallo,

auch wenn deine Frage schon etwas älter ist: Ich denke einfach, dass wir getrocknetes Blut sein, der Belag ist abgegangen, die Wunde schon so gut verheilt, dass es nicht nachblutet.

Wie sieht es mittlerweile bei Dir aus? Und den Schmerzen?

Ich wurde am 26.01 operiert und am 02.02. nochmal wegen einer nachblutung. Ich habe immer noch höllische Schmerzen. 14 Tage schon... :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH