» »

Fremdkörpergefühl im Hals und Druck+Krabbeln im rechten Ohr

h&il{ltopGhoxods hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Ich habe hier jetzt ein wenig mitgelesen, allerdings konnte ich das Problem, welches ich habe nicht exakt so finden.

Mir geht es Gesundheitlich zur Zeit nicht gut. Ich fange ganz von vorne an.

Ich bin Student und 23 Jahre alt. Rauchen tue ich seit 2 Jahre nicht mehr(Davor ca. 2 Jahre geraucht, allerdings nicht übermäßig viel). Ich spiele Tennis seit 10 Jahren und fahre im Sommer gerne etwas Rennrad.

Meine Probleme haben im Oktober 2015 angefangen. Ich hatte plötzlich alle paar Tage ein ganz komisches Druckgefühl im rechten Ohr und das Gefühl als würde etwas in meinem Ohr Krabbeln. Ich ging zum HNO Arzt, dieser sagte mir allerdings, dass er im Ohr nichts finden kann und ich solle das Problem weiterhin beobachten.

Es kam immer seltener und irgendwann war es weg.