» »

Nasenscheidewand Op und Korrektur?

J}uDlieGBen\ie hat die Diskussion gestartet


Hallo allerseits,

In zwei Wochen habe ich eine Nasenscheidewand Op und Muschelverkleinerung wegen Atemproblemen. Meine Nase störte mich schon immer, ich habe einen riesigen Huckel und die Nasenspitze ist ungleich und geht sehr spitz nach unten. Es belastet mich nicht mehr so sehr wie zur Zeit meiner Pupertät aber ich mache immernoch jeden Tag Bilder meiner Nase um mich irgendwie selber fertig zu machen. :-/

Jetzt wo die Op ansteht denke ich mir ich könnte doch den Hückel begradigen , oder die Spitze schöner machen. Das Problem ist dass ich eine recht arme Studentin bin die sich selbst versorgt, und mir keine 2000€ Op leisten kann. (Rest wird von der Kasse übernommen ).

Gibt es vielleicht Korrekturen die nicht so aufwendig wären und einfacher und billiger mit der Scheidewand op gemacht werden könnte ? Ich habe schon mal etwas von einer inneren huckel Begradigung gelesen . Die NSW Op ist doch auch innen glaube ich , wäre das eventuell einfacher? Oder was hätte ich für Möglichkeiten irgendetwas zu verschönern ?

Danke schon mal, und ich entschuldige mich im Voraus für die Rechtschreibung, ist am Handy nicht so einfach für mich :-D

Antworten
Hni~gheorJune


Hallo Julie,

hast du die OP schon hinter dir? Wie ist es gelaufen?

Wie konnte es denn passieren, dass du jetzt eine OP für die Nasenscheidewand ausgemacht hast und dich gar nicht über eine zeitgleiche Korrektur informiert hast? Konntest du da mit deinem Arzt nicht drüber sprechen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH