» »

[Fragen] Nach Hno Eingriff

N:oredlichxt95 hat die Diskussion gestartet


Sehr geehrte Med1 Community,

letzten Freitag wurde ich in einer HNO Klinik operiert (Schöne Klinik erst vor 2-3 Jahren erbaut alles auf dem neusten Stand). Es war ein Eingriff an der Nasenmuschel,Knorpel ab und Richtung der Nasenscheidewand.

Alles soweit gut überstanden, Sonntag entlassen worden und seitdem natürlich auf Schonkurs. Fühle mich an sich auch schon wieder recht fit, nur etwas schwummrig manchmal auf den Beinen was an sich ja normal ist ^^

Mittwoch gehts zum ersten Nachsorgetermin vom operierenden Arzt.

Aber ein paar Fragen habe ich da noch für die nächste Zeit:

- Duschen: Ich sehne mich langsam echt wieder nach einer richtigen Dusche :/ Nur ab wann ist das wieder möglich? Möchte natürlich kein Risiko eingehen :/

- Haare waschen: Habt ihr gute Tipps? Gestern war es körperlich nicht wirklich gut wo ich es leicht nach vorn gebeugt mit der Duschbrause tat.

- Geschlechtsverkehr: Gerade in dieser Zeit sehne ich mich sehr nach etwas Liebe mit meiner Freundin, nur das ganze ist ja sehr aufreibend für den Blutdruck :/ Ab wann kann ich da wieder aktiv werden?

- Rauchen: Leider Gottes bin ich Raucher, habe bisher keine Zigarette angerührt nur würd mich schon gern intressieren wann ich wieder bedenkenlos eine qualmen könnte :-D

- Altes Blut an der Nase (außen): Gute Tipps wie ich das sanft entfernen kann? Bin halt noch echt vorsichtig und versuche intensivere Berührungen an der Nase zu vermeiden :/


Ich bedanke mich schonmal herzlich bei allen Helfern :)^

Nordlicht95

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH