» »

Plötzlich krank, was mache ich jetzt?

b>eet3lejubicex21


Aber was hast du erwartet? Es gibt kein Erkältungswundermittel. Alles was er sagte würde ich so unterschreiben. . Aber hattest du noch nie husten?

Und ja bei allem frei verkäuflich gibt's grüne Rezepte wenn man kein Kind ist. Der Arzt macht dann nur Sinn wenn du ne krankschreibung brauchst. Mach nun nicht den Fehler dich mit Kram wie grippostad oder so "fit" zu machen alles durchzuziehen und in 2 Wochen umzukippen.auch Schüler dürfen krank werden.

CnaramIala 2


Wenn ich das lese mit Anämie und evt. anderen Defiziten, dann haben es die Schleimhäute schwer. ;-) Da helfen auch keine Wundermittel und es kann halt dauern.

LAich`tAcmHorizoxnt


@ xYunax

Haha, Ruhe. Die habe ich nicht. Morgen Referat, nächste und übernächste Woche Referate und Klausuren und Tests stehen auch noch an. Und du redest von Ruhe…

Die Ruhe raubst Du Dir ja, indem Du Dich in dem Zustand da hin schleppst. Selber Schuld. Dann verpasst Du eben Referate und Klausuren, da hängt doch nicht das Leben dran! Ich begreife so etwas immer nicht. :|N

odnod}isexp


Sorry, aber Du brauchst einen Arzt und Bettruhe.

EVhemalig9er Nqutzjer (O#5:0271x1)


Beim Arzt war sie doch. Hat sich aber offensichtlich nicht krank schreiben lassen.

aPkaf


Die Frage nach dem Impfbuch war vermutlich, um Keuchhusten auszuschließen. Das können auch Erwachsene bekommen, wenn die Impfung nicht mehr aufgefrischt wurde. Aber selbst WENN es jetzt Keuchhusten sein sollte, würde es da kein spezielles Medikament geben.

Ich finde ja, es klingt nach einer ganz normalen Erkältung. Und kann nicht nachvollziehen, wieso Du Dir da soviele Gedanken drum machst. Ich hab schon genug Nächte meines Lebens durchgehustet, zum Arzt bin ich deshalb nicht gegangen. Nicht überlasten, Hausmittelchen und Geduld haben, mehr kann man nicht machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH