» »

Welche Klinik würde das machen ?

b?auertLra{mpelOl hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin total am Boden, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. In meiner Kindheit hatte ich mehere nicht Behandelte Nasen brüche wodurch ein sehr großer Höcker entstand, es wurde so schlimm das meine nasen muschel mit 15 entfernt werden mussten da ich einfach gar keine luft mehr bekamm. Da ich noch 15 war wollten sie meinen Höcker noch nicht entfernen und meinten ich solle mit 17 wieder kommen Nun werde ich bald 17 und habe mir eine Überweisung von mein HNO-Arzt geholt da er auch der Meinung is der Höcker muss entfernt werden da eine große spannung in der Nase ist,ich bei sanften Berührungen schon Nasen Blutungen bekomme und mein Höcker anschwillt ohne zurück zu gehen,und meine Nasenscheidewand schief ist. Ich habe mich unendlich gefreut endlich die OP zu Machen da ich auch sehr große psychische Probleme wegen meiner Nase habe ! Doch als ich zu der Klinik ging kamm war dort ein anderer Arzt und meinte zu mir er macht die OP nicht vor mein 18tes Lebensjahr. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen ich wünsche mir nichts sehnlicher als das ich warte darf schon 7 Jahre und nun noch ein Jahr warten ? Ich halte das nicht aus, zudem beginnt meine Ausbildung bald und da kann ich nicht schon zu beginn so lange fehlen, deshalb möchte ich das alles jetzt machen. Kennt ihr HNO-Kliniken in Deutschland die meine Nase operieren würden ? Ich komme aus NRW aber ich bin bereit durch ganz Deutschland zu fahren wenn bloß meine Nase wieder grade ist.

Ich bin für jede Antwort dankbar den ich verzweifle, ich habe zu viele enttäuschunge erlebt.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH