» »

Ohrenschmerzen Rauschen/Fiepen uvm

TgimPox18 hat die Diskussion gestartet

Moin habe seit dem Wochenende Kopfschmerzen dazu schmerzen die Ohren ab und zu und es Rauscht /Fiept . Etwas schwindelgefühl ist mit dabei . Nackenschmerzen sind auch begleitend ... meint ihr es könnte eine Erkältung sein? ":/

Antworten
sVystem_atiker

abgesehen von den Ohrenschmerzen in Kombination kenne ich das Rauschen Fiepen,

Verspannungen könntest du ausschliessen?

c,herry?-pxie

Geräusche im Ohr + Nackenschmerzen haben ihre Ursache sehr häufig in Nackenverspannungen. Gönn Dir ein warmes Bad oder leg Dir eine Wärmflasche auf den Nacken. Das Ohrgeräusch sollte weg sein, sobald es dem Nacken wieder gut geht.

T`imo1x8

Habe ausgiebig geduscht , leider ist es immernoch da.Leichte Kieferschmerzen sind nun auch da-. Bin beim Arzt gewesen dieser hat mir Nasenspray und Tabletten verschrieben die mir wiederrum zu viele Nebenwirkungen haben. Kennt jemand noch was auf Naturbasis was helfen könnte? Werde vielleicht nochmal zu einem Hno gehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH