» »

husten

m]inCifanxt hat die Diskussion gestartet

Hallo

Gestern hatte ich erst Reizhusten. Vorher die Tage keine Anzeichen, dass ich krank werde. Heute ist der Husten bereits produktiv. Ansonsten habe ich keine Erkältungsanzeichen. Das einzige was noch ist, dass ich schmerzen beim atmen habe. Egal ob ich tief oder flach atme.

Wegen den Schmerzen mach ich mir auch Gedanken. Vor allem kann das eine Bronchitis sein? So schnell der Wechsel von Reiz- zu Schleimhusten? Und dann diese Schmerzen....

Antworten
I7sabenlxl

Erfahrungswert: Ich habe auch ab und zu einen Reizhusten ohne weitere Erkältung.

Dennoch würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen wenn es bis Montag nicht besser ist (oder sich verschlimmert).

p"ete6r19x64

Hausstauballergie, wird oft mit Erkältung verwechselt, oder Reflux...einatmen der "Gase".

mFinifYant

Allergietest wurde erst Ende 2015 gemacht und der war negativ.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH